Referenzbranchen

Unsere Referenzen im Bereich...

...Automatisierungstechnik für Pneumatik, Drucklufttechnik und Flüssigkeitstechnik

 

Die Unimatic ist ein sehr flexibles Unternehmen. Genauso flexibel sind die verschiedenen Anwendungsbranchen unserer Produkte. Dies liegt zum einen an unseren verschiedenen Produktgruppen wie der Pneumatik, die Elektromechanik, Gasfedern und der Vakuumtechnik aber auch an der Tatsache, dass diese Produktgruppen sehr vielfältig einsetzbar sind.

Zum Beispiel finden sie Komponenten der Pneumatik im Maschinenbau und im Fahrzeugbau, aber eben auch in anderen Branchen, wie der Lebensmittelindustrie oder in diversen Landmaschinen. Die Elektromechanik ist ebenfalls in Bereichen wie der Medizintechnik und der Verpackungsindustrie vielseitig einsetzbar. Gasfedern sind sowohl in der Fahrzeugindustrie, als auch in der Möbelindustrie auffindbar und unsere Vakuumtechnik ist sehr praktisch, um typische Pick-and-Place Bewegungen zu realisieren.

Sie sehen, unsere Produkte haben diverse Anwendungsmöglichkeiten und  sind in diversen Branchen zu finden.